Reiseblog. Touren 2023


Nachdem wir von unserer Reise im Winter 2020/21 aus Spanien zurück kamen, hatten wir keine Touren mehr unternommen. Stattdessen verbrachten wir die heißen Sommertage Zuhause draußen auf der Veranda unter unserem Pavillion. Der Sommer war lang und mit den hohen Temperaturen hatten Menschen und Tiere stark zu kämpfen.

Natürlich hätten wir in dem darauffolgenden Winter wieder in Spanien verbringen können. Aber die Erfahrungen von unserer letzten Tour hielten uns davon ab. Zu sehr hatten die negativen Ereignisse und Entwicklungen Spuren hinterlassen. Aber es reizte uns natürlich wieder einmal eine Tour zu unternehmen. Also was lag Näher einige Touren innerhalb von Deutschland. Wie wir schon bei früheren Touren feststellen konnten, hat Deutschland sehr viele schöne Orte und Landschaften zu bieten, die es wert sind einmal zu besuchen.


Flusslandschaft. Die Lahn bei Lahnstein

Herzlich Willkommenen auf unserer Webseite. Bitte beachte. Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.