Frankreich im Mai. Auf an die Cote d’Azur


Wiede einmal führte uns unsere Reise an die Cote d’Azur nach Südfrankreich. Diese Reise sollte einige Überraschungen für uns bereit halten. Es war ein Zufall. Genau in unserer Reisezeit fanden auf unserer Route zwei weltberühmte Ereignisse statt. Nur soviel. Es geht um Filme und Schauspieler/innen und um ein Motorsportereignis.


Yachten ankern vor Monaco



Internationale Filmfestspiele, Cannes

Der Zufall wollte es, dass aktuell zu dieser Zeit die InternationaleFilmfestspiele von Cannes dort statt fanden. Also beschlossenen, da wir ja schon mal da sind, diese Veranstaltung zu besuchen. Mit dem Motorrad ging es so dann nach Cannes. Wir fanden auch sofort einen Parkplatz direkt am Hafen. Das ist der Vorteil wenn man mit dem Motorrad unterwegs ist. Menschenmassen drängten sich im Hafen und am Casino, […]

Herzlich Willkommenen auf unserer Webseite. Bitte beachte. Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.