Südfrankreich im Frühling


Und wieder einmal zog es uns nach Südfrankreich. Es war Frühling und überall war das Leben und die Natur aus ihrem Winterschlaf erwacht. Unvergesslich sind die Eindrücke die wir von dort mitnahmen.


Über wunderbare Straßen durch die Berge ging unser Weg durch Südfrankreich



Von Avignon nach Trier

Eine Nacht auf dem Campingplatz Camping Bagatelle in Avignon 30. Mai 2012. Wir verließen Saintes-Maries-de-la-Mer und fuhren mit einem kleinen Abstecher in Arles weiter nach Avignon. Aufgrund, dass ich (Roger) diesen Platz schon von einer früheren Reise kannte, beschlossen wir die Nacht auf dem Campingplatz Camping Bagatelle zu verbringen. Dieser Platz liegt sehr schön und […]

Herzlich Willkommenen auf unserer Webseite. Bitte beachte. Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.