Fahrrad-Touren

Das Fahrradfahren gehört für uns zu eine der beliebten und auch häufigst genutzten Freizeitaktivität. Sei es aus Gründen der Körperertüchtigung, aber auch dem Einkaufen von Lebensmitteln. Aber vor allen Dingen einfach weil es Spaß macht. Diese Methode ist preiswert, energieeffizient und ist nebenbei auch Gut für die Gesundheit und das Gemüt.

Unsere Fahrräder

Hilde bis 2023: Ein Damen-Trecking-Rad
Roger bis 2023: Ein Mountainbike. Baujahr 1989.
Roger und Hilde seit 2023: Je ein E-Bike


Fahrräder und später ein Motorrad gehörten über all die Jahre, die wir nun schon mit dem Wohnmobil unterwegs sind, zum festen Bestandteil fast einer jeden Reise.



Nächste Seite »

Herzlich Willkommenen auf unserer Webseite. Bitte beachte. Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.