Frankreich im September. Die Cote d’ Azur


Nachdem wir im Frühjahr schon einmal an der Cote d’Azur waren, beschlossen wir diese Tour noch einmal zu wiederholen. Aber es sollte nicht einfach eine Wiederholung werden, sondern eine Ergänzung zu dem was wir schon einmal gesehen hatten. Wir sollten nicht enttäuscht werden. Hier sollten Pferde und junge Stiere eine Rolle spielen.


Die Côte d’Azur auf dem Weg nach Cannes



Von Sanremo zum Gardasee und Füssen

Von Sanremo zum Gardasee 29. September 2016. Auf unserem Weg über die Alpen beschlossen wir eine Übernachtung am Gardasee einzulegen. Dieses Mal fuhren wir nach Garda auf den Stellplatz am Busparkplatz. Hier hatten wir schon des Öfteren übernachtet. Länger möchten wir dort allerdings nicht stehen. Es ist nicht gerade gemütlich auf diesem Stellplatz. Der Vorteil […]

Herzlich Willkommenen auf unserer Webseite. Bitte beachte. Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.