Kategorie: Frankreich im September. Die Cote d’ Azur


Nachdem wir im Frühjahr schon einmal an jder Cote d’Azur waren, beschlossen wir diese Tour noch einmal zu wiederholen. Aber es sollte nicht einfach eine Wiederholung werden, sondern eine Ergänzung zu dem was wir schon einmal gesehen hatten. Wir sollten nicht enttäuscht werden. Hier sollten Pferde und junge Stiere eine Rolle spielen.


Die Côte d’Azur auf dem Weg nach Cannes
 



Sanremo, Gardasee und Füssen.

Frankreich im September. Die Cote d’Azur 29. September. Von Sanremo zum Gardasee Auf unserem Weg über die Alpen beschlossen wir eine Übernachtung am Gardasee einzulegen. Dieses Mal fuhren wir nach Garda auf den Stellplatz am Busparkplatz. Hier hatten wir schon des Öfteren übernachtet. Länger möchten wir hier allerdings nicht stehen. Es ist nicht gerade gemütlich […]