Reisen 2024


Reisen 2024. Es ist das erste Jahr das wir komplett in einem Wohnmobil leben werden. Es ist auch das erste Jahr in dem wir beschlossen die restlichen Tage unseres Lebens in unserem Wohnmobil zu verbringen. Dabei soll dies aber kein Experiment sein, denn wir haben in den letzten 20 Jahren häufig in einem Wohnwagen oder einem Wohnmobil gelebt. Wir glauben nicht nur, dass es möglich ist, wir wissen es. Nur etwas ist nun aber anders. Wir müssen nach einer Reise nicht mehr nach Hause fahren, sondern wir sind nun ja schon zu Hause. Wir freuen uns auf diese Zeit.


Eine Rast. Idylle am Kanal



Ein neuer Lebensplan

Oft hatten wir in den letzten Jahren darüber gesprochen, wie es wäre ganz im Wohnmobil zu leben. Aber solange wir noch im Arbeitsleben standen war ein solcher Plan nur “Utopi”. Nun sind seitdem einige Jahre vergangen und wir stehen beide nicht mehr im Arbeitsleben. Nun ist es soweit. Es ist nicht nur ein neuer Abschnitt auf dieser Webseite sondern auch ein neuer Abschnitt in unserem Leben.

Herzlich Willkommenen auf unserer Webseite. Bitte beachte. Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.